fbpx

gesund schlank & glücklich

ABNEHM-KURSE 2021

Wir finden Deinen idealen Abnehm-Kurs!

 

Wir finden Deinen idealen Abnehm-Kurs!

DAS BESONDERE...

ICH BEKOMME EINEN ABSOLUTEN MASSANZUG!

 

Gesund und schlank zu Hause auch während des Lockdowns

• 100 % Zuhause in den Alltag integrierbar

4 bis 10 Wochen-Kurse

ab 4,90.-€/W.

Die wichtigen Informationen kannst Du Dir auch hier im Podcast anhören. Viel Spaß dabei.

 

Theoretisch wissen wir alles, aber in der Praxis sehen die Ergebnisse anders aus! Obwohl wir immer mehr Obst und Gemüse essen, werden wir immer dicker!

Ein Schlüssel für meinen Erfolg liegt darin, dass ich wie bei einem Kuchenrezept wissen muss, welche Zutaten ich brauche. In welcher Menge, was ich wann machen muss.

Wir würden nie auf den Gedanken kommen, Mehl und Eier weg zu lassen, aber zu erwarten, das unser Kuchen gelingt.

Aus diesem Grund verfolgen wir das Minimum Gesetz von Justus von Liebig. Wenn nur eine Substanz in unserem Körper, zu 30% fehlt, sind auch alle anderen Stoffe 30% weniger. Wie ein Leck in einem Tank. Es läuft an dieser Stelle aus.

In den letzten 40 Jahren, haben wir so ein Rezept für die Gesundheit gefunden, um gesund schlank & glücklich zu leben. Ein starkes Immunsystem aufbauen, das dem größten Sturm stand hält. Das Du im Schlaf Fett verbrennst und ein Leben lebst, wie Du es Dir immer gewünscht hast.

Egal wie alt Du bist, wir finden Deinen Weg. Wir werden einzig durch unsere Hormone gesteuert und Du wirst der Steuermann sein. Du wirst lernen wo tatsächlich Fett verbrannt wird. Du lernst auch, wie Du perfekt in die Fettverbrennung kommst!

Mit dieser Vorgehensweise haben wir die Erfolge in den Studios von mageren 4-7% auf 80% katapultiert und das nachhaltig!

Das heißt, dass die Teilnehmer, nach 2 Jahren ihre Ziele nach wie vor im Griff haben.

Wir haben für max. 15 Teilnehmer Platz!

Dann kannst Du das auch!

JETZT TERMIN VEREINBAREN und GRATIS KÖRPERANALYSE bei der Erstberatung sichern. Hier kannst Du Deinen absolut kostenlosen und völlig unverbindlichen Termin vereinbaren.

    Call Now Button