fbpx

FIGUR

Der gewisse Unterschied

 

SCHLANK IM SCHLAF…

Kennst Du das? Du fühlst Dich immer energieloser, Deine Figur hat nicht mehr die gewohnte Form, Deine Haut fühlt sich nicht mehr so straff an und der Zeiger auf der Waage hat die Tendenz nach oben. Vielleicht hast Du es schon einmal gehört: Schlank im Schlaf? Du fragst Dich, ob und wie das geht…? Es geht tatsächlich!

WIR VERLIEREN IM LAUF DES ÄLTER- WERDENS EIN DRITTEL UNSERER MUSKULATUR!

Das Problem ist: Mit jedem Jahr, das wir älter werden, wird unser Stoffwechsel langsamer.

Die Muskulatur baut immer schneller ab, Rückenschmerzen plagen uns, die Haut wird schlaffer, das Essen schmeckt zu gut, aber die Kalorien werden immer sichtbarer. Das bedeutet für uns Stress. Kommt noch beruflicher oder privater Stress hinzu, stecken wir schnell in der Burnout-Falle.

DU HAST 2 MÖGLICHKEITEN:

A. Du akzeptierst es, weil es halt der Lauf der Dinge ist

oder…

B. du trittst dem entgegen und machst es wie unsere Mitglieder, von denen eine Vielzahl heute biologisch um 10, 20 und mehr Jahre jünger sind, als in ihrem Ausweis steht. Nicht das kalendarische Alter sondern das biologische Alter ist das Entscheidende!