fbpx

ABNEHM-ZENTRUM-HOF

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Ja, ich glaube es ist höflich, wenn wir uns vorstellen. Wenn ich Ihnen was erzähle oder erkläre, sind das eigene Erfahrungen und Fakten, die wir selbst erforscht und erlebt haben und nach wie vor vorleben.

Mein Name ist Markus Vollert und ich bin jetzt seit 1976 in dieser Branche tätig. 15 Jahre war ich in der weltgrößten Unternehmensberatung für Sport und Freizeitanlagen aktiv. In dieser Zeit, habe ich immer und immer wieder den Spiegel unserer Branche vorgehalten bekommen.

In dieser Zeit war ich im Jahr 80.000 km auf der Autobahn unterwegs. 35 Wochenenden im Jahr habe ich Seminare... zu diesen Themen… Rund um die Gesundheit gegeben. Über zehn Jahre bin ich erster Vorsitzender im Prüfungsausschuss der IHK, für das Berufsbild Sport und Fitnesskaufmann. Und immer wieder bekomme ich den Spiegel vorgehalten.  Zwölf Jahre lang habe ich mein Essen abgewogen. Extra Koch gelernt um dieses Thema noch besser zu verstehen. War dreimal in der Nationalmannschaft im Bodybuilding.

Lernen ist für mich immer wichtig gewesen. Aus diesem Grund habe ich zwei Handwerksberufe und eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Seit über 40 Jahren bin ich in dieser Branche tätig. Inhaber eines Gesundheitszentrums dass ich selbst gebaut habe. Mein Wunsch war es, alles unter einem Dach zu haben wenn es darum geht, dauerhaft gesund, schlank und glücklich zu sein.

Überregionale Aktivitäten, waren dabei genauso wichtig, um Erfahrungen zu sammeln, damit das Thema: „Wir werden immer dicker“, dauerhaft gelöst wird. In diesem Zusammenhang haben wir auch die Stadt Hof zur fit-testeten Stadt in Deutschland gemacht.

Das alles sind die Beweggründe und Motivatoren in meinem Leben, um Magic Slim System zu entwickeln und anzuschieben.

Unzählige Menschen, die Magic Slim System unterstüzen, haben dazu beigetragen, dieses System voran zu bringen. Ohne Sie wären diese fantastischen Erfolge nicht möglich geworden. All diese Menschen haben Magic Slim System so einzigartig gemacht. Wir konnten in all den letzten 12 Jahren die sehr mageren Erfolge in den Studio von derzeit 4% bis 7% auf dauerhafte 80% katapultieren.

Wir haben viele neue Ansätze herausgefunden, die entscheiden sind, um dauerhafte Erfolge zu genießen oder zu feiern.

Der Ansatz von Magic Slim System ist simpel und einfach. Jeder Mensch wird da abgeholt wo er gerade steht und dann finden wir gemeinsam seinen ganz eigenen Weg.

Wenn wir genau wissen, wo die Reise hingehen soll, dann gehen wir mit Ihm... Schritt für Schritt einen Weg, der auf Ihn maßgeschneidert ist. Es ist der Weg jedes einzelnen. Alltagstauglich, perfekt auf Ihn abgestimmt und kinderleicht umsetzbar.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dir dieses Praxis-Wissen hilft, Deine Ziele dauerhaft zu erreichen?

Es ist uns eine Freude wenn wir gemeinsam diesen Weg gehen.

Melde Dich bei uns und wir werden einen Weg zum Wohle aller finden. Mit Magic Slim System haben wir die Lösung für Dich gefunden.

Denn zu bekommen was ich will, heißt immer erst einmal wissen was ich will!

Gemeinsam starten wir dann auf Augenhöhe. Wir starten durch!

Bist Du dabei?

Wir freuen uns schon jetzt, mit Dir gemeinsam diesen Weg zu gehen.

Beste Grüße

Markus Vollert und das Team von Magic Slim System.

.

Hier kannst Du Dir, einen der noch 9 Stoffwechselkuren reservieren.

Trage Dich JETZT hier ein und genieße Dein ganz besonderes Frühlingserwachen und streife den WINTERSPECK und die CORONA-PFUNDE einfach ab. Wir begleiten Dich dabei, Schritt für Schritt!

 

    Call Now Button