fbpx

maxxF

maxxF

Einfach großartige Erfolge


maxxF ist ein Krafttraining, bei dem eine Übung auf der anderen aufbaut. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainingsprogrammen steht bei maxxF das ausgewogene trainieren aller Muskelgruppen im Vordergrund. Jede der 16 Übungen baut auf der anderen auf, hat allerdings einen bestimmten Muskel oder eine Muskelgruppe als entscheidendes Ziel. Die Kombination der Übungen macht den Unterschied.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Übungen problemlos daheim absolviert werden können. Es wird dazu lediglich eine weiche Unterlage benötigt sowie etwas Zeit.

......................................................................................................................

Dem Anfänger ist allerdings ein Training bei einem ausgebildeten Trainer zu empfehlen. Einige Übungen können sonst bei falscher Ausführung zu Verletzungen führen oder entwickeln nicht die gewünschte Wirkung!

Unsere Home Variante ist dafür am besten geeignet!

Experten zeigen Dir im 1 zu 1 Gespräch die Übungen und gehen Sie mit Dir durch. Monatlich treffen wir uns wieder und passen alles wichtige für Dich an. Besser geht`s nicht und die Erfolge sind atemberaubend! Nachhaltigkeit garantiert!

Melde Dich bei uns und Du wirst ein Leben leben, wie Du es Dir immer gewünscht hast.

    Call Now Button