fbpx

PHILOSOPHIE

Wir lösen das Kernproblem unserer Zielgruppe, zum Wohle aller!

 

 

 

DIE PHILOSOPHIE VOM GESUNDHEITSZENTRUM SPORTS BY M.VOLLERT

Das Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert ist nicht für jetzt… sondern für IMMER!

Du brauchst nichts mehr anderes!

In diese Idee wurde seit 1979 hineingedacht.

Daraus wurden Konzepte und Programme geschaffen, die jeden Menschen da abholen wo er gerade steht und so lange begleitet, bis er nachhaltig seine Ziele erreicht und dauerhaft im Griff hat.

Drei Bausteine prägen dabei unsere Philosophie. Sie ist Basis und wegweisender Leitfaden
für all unsere Angebote, konzeptionelle Verbesserungen und Handlungen.

 

 

ERFOLG & ZIELE

Die dauerhaften Erfolge und Ziele unserer Mitglieder stehen für uns an erster Stelle.

Wir sehen uns als Experten zum Thema Abnehmen und um gesund, schlank & glücklich zu leben.

Wir leben das gesagte selbst vor.

Unsere Praxiserfahrung beträgt mittlerweile über 45 Jahre.

Der Unterschied… ist das ERGEBNIS!

 

 

NACHHALTIGKEIT

Unser Ziel ist es, dass die Menschen gesund, schlank & glücklich leben.

Wir legen größten Wert darauf, dass der Teilnehmer seinen ganz eigenen Weg findet und jederzeit selbst aktiv wird, weil er weiß, wie etwas umgesetzt werden muss.

Dabei stehen wir ihn Woche für Woche zur Seite.

 

 

GANZHEITLICHKEIT

Die Teilnehmer von Magic Slim System erhalten mehr Lebensqualität in allen Lebenslagen. Die elementaren Wirkungsfelder sind gezielte Bewegung, Ernährung, die mentale Stärke zu entwickeln und jederzeit für sich selbst einzusetzen.

 

Aktive Entspannung und eine optimistische Lebenseinstellung.
Gepaart mit einem respektvollen Umgang zum Wohle aller, sind feste Bestandteile unseres Unternehmens.

 

Herzlichst Dein

Markus Vollert

 

 

Call Now Button