fbpx

DIE GESCHICHTE – 33 JAHRE IN DER REGION

FEIER MIT UNS!

Das Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert feiert!

33 Jahre in der Region!

Zu diesem Fest, laden wir Dich herzlich zu uns ein.

DIE ERFOLGS-GESCHICHTE!

 

Mit 15 Jahren begann Markus Vollert, im Jahr 1976 mit dem Training. Damals ein 10 Wochenkurs in der „alten“ Freiheitshalle. Vorher hatte er geturnt und Fußball gespielt.

01.10.1979 – Startete er mit dem Training im Fitnessstudio

01.03.1986 – Eröffnete er sein erstes Fitnessstudio („Muckibude“) am Silberberg.

01.03.1991 – Wollte er etwas eigenes und baute das Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert

Markus Vollert, hat sich dem Thema; Gesundheit… mit ganzem Herzen verschrieben.

Seine Botschaft: dauerhaft gesund schlank & glücklich zu sein! Die Menschen die zu uns kommen, sollen dauerhaft Ihre Ziele erreichen und bis zu Ihrem Lebensende im Griff haben.

Markus Vollert, hat selbst 12 Jahre lang sein Essen abgewogen, extra Koch gelernt um das Thema besser zu verstehen.

15 Jahre lang war er in der weltgrößten Unternehmensberatung für Sport und Freizeitanlagen tätig. In dieser Zeit war er 80.000 km im Jahr, auf der Autobahn unterwegs. In diesem Zusammenhang hat er noch 35 Wochenenden im Jahr Seminare rund um das Thema Gesundheit gehalten, Prüfungen abgenommen und gecoacht. Immer und immer wieder hat er einen Spiegel vorgehalten bekommen, was in der Branche passiert und was erfolgreich funktioniert und was eben auch nicht funktioniert!

Markus Vollert, war dreimal in der Bodybuilding Nationalmannschaft. Wurde in Australien, bei der WM 9. Bei der Europameisterschaft in Lissabon wurde er im Schwergewicht Vice-Europameister und Europameister mit der Mannschaft.

1989 holte er bei den World Games in Karlsruhe (Olympische Spiele, aller nicht olympischen Disziplinen) die Bronze Medaille für Deutschland.

Seit 12 Jahren ist er auch 1. Vorsitzender der IHK im Prüfungsausschuss, für das Berufsbild; Sport- und Fitnesskaufmann(frau). Auch hier bekommt er immer wieder einen Spiegel vorgehalten, was in den Studios passiert! Er hat zwei Handwerksberufe und einen kaufmännischen Beruf gelernt.

Markus Vollert war an der Ehre gepackt, dass gerade einmal 4-7% der Menschen, die in die Studios gehen, Ihre Ziele erreichen! Ein Armutszeugnis, meint Markus Vollert selbst.

12 Jahre entwickelt er nun bereits Magic Slim System. Ein System… für dauerhaften Erfolg. Mit Experten und Spezialisten wurde getestet, ausprobiert, alles wieder in den Boden gestampft, wieder neu begonnen, bis er es tatsächlich geschafft hat, die dauerhaften Erfolge in den Studios auf sagenhafte 80% zu katapultieren! Keine kurzfristigen 8 oder 12 Wochenprogrogramme, sondern ein System, für dauerhaften Erfolg, wo jeder Mensch… mit seinen Besonderheiten abgeholt wird, wo er gerade steht. Er professionell begleitet wird, bis hin zum wöchentlichen Coaching. Alles alltags tauglich und kinderleicht umsetzbar.

In dieser Zeit haben wir unglaublich viel gelernt. Mythen wurden entlarvt und neues Wissen in die Praxis integriert. So Markus Vollert.

Dieses System ist weltweit einmalig und wird gerade für die Menschen in der Region verankert.

Magic Slim System ist sein Lebenswerk! Es lässt ihn am Morgen aus dem Bett springen und gibt ihm Sinn, Kraft und Motivation! Magic Slim System ist auch die Lösung für andere Sport und Freizeitanlagen/Unternehmen/Ärzte/Personal-Trainer/ Physiotherapeuten… wenn sie sich klar positionieren wollen und ihnen die dauerhaften Erfolge Ihrer Mitglieder wichtig sind.

Nach der Einführung, wird das System in fünf Sprachen übersetzt und weltweit vertrieben.

Es ist schon interessant! In einer Zeit, wo es noch nie .. so gute Ärzte.. so viele Medikamente gibt wie heute… gibt es auf der anderen Seite immer mehr kranke Menschen.

Obwohl wir immer mehr Obst und Gemüse essen, werden wir immer dicker!

Sports by M. Vollert hat alles unter einem Dach, wenn es um das Thema Gesundheit geht… um die dauerhaften Erfolge.

Wir finden Deinen ganz eigenen Weg… um gesund schlank & glücklich zu sein!

Markus Vollert und sein Team möchte mit Dir feiern!

Lasst die Korken knallen! Wir möchten Dich kennen lernen!

Beste Grüße

Markus Vollert und das gesamte Team vom Gesundheitszentrum.