fbpx

FASTEN - ABNEHM - CHALLENGE

Am Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Für viele Menschen ein Anreiz, für eine Weile auf lieb gewordene Gewohnheiten zu verzichten. Aus medizinischer Sicht kann ich das nur unterstützen. Und das gleich aus mehreren Gründen. Wenn man auf Nikotin, Kaffee, Alkohol oder Süßigkeiten etc. verzichtet, atmet jede Körperzelle spürbar auf. Auch Entgiftungs- und Entschlackungsprozesse werden in Gang gesetzt. Noch größer ist der Einfluss von Verzicht auf die Psyche. Da kann man sich nämlich selbst beweisen, dass der Geist stärker ist als das Fleisch. Daran wächst auch der Charakter.

Ich persönlich rate ja jedem Menschen ganz unabhängig von der Fastenzeit dazu, einmal jährlich für 4 bis 6 Wochen auf alle Kohlenhydrate zu verzichten. Und da könnte der Aschermittwoch ein willkommener Startschuss sein. Wenn man dem Körper konsequent alle Kohlenhydrate entzieht, zwingt man ihn in die Fettverbrennung (Ketose). Das ist nicht nur die „Werkseinstellung“ des Menschen, die sich positiv auf viele chronische Zivilisationskrankheiten auswirkt. Auch möglicherweise vorhandene Krebszellen sterben bereits im Frühstadium ab, bevor sie sich vermehren können. Merke: Im Gegensatz zu gesunden Zellen benötigen Krebszellen Kohlenhydrate (Zucker).

Da ich am Aschermittwoch nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte, frage ich heute schon einmal höflich an: „Wer nimmt die Challenge an?“ 6 Wochen keine Kohlenhydrate! Auch ich gebe hier schon einmal mein Commitment ab, um das Gehirn darauf vorzubereiten.

BELOHNE DICH UND GEWINNE!

SO GEHT`S

4-6 Wochen, die Dein Gewicht verändern!

Du möchtest Deine Figur jetzt ein für alle mal in den Griff bekommen? für die Frühlings-Figur noch 2-5 kg abnehmen?

Oder brauchst Du einen Anstupser, um wieder mit gesunder Ernährung und Sport durchzustarten?

Du möchtest in der Fastenzeit konsequent bleiben?

Egal was deine Motivation ist, wir unterstützen dich dabei!

Wir starten mit einer Abnehm-Challenge:

4-6 Wochen gesunde Ernährung und Sport!

Start:

Nach Aschermittwoch - Anmeldung bis 11. März 2022

Dauer:

4 - 6 Wochen

  • Für unsere Mitglieder kostenlos
  • Für unsere Gäste nur 29,90€ 

Die Fasten-Wochen beinhalten:

  • Kostenlose Beratung wie du dein Ziel am besten erreichen wirst.
  • Test und Daten zum idealen Vorher-Nachher Vergleich
  • einen individuellen Trainingsplan
  • Motivation, um dranzubleiben
  • Tipps und Tricks zum Thema Ernährung
  • Geräte/Kurse/Sauna

Und als kleines Highlight gibt es noch etwas zu gewinnen:

Aus allen Teilnehmer verlosen wir eine Stoffwechselkur 4.0 von Markus Vollert im Wert von 377.-€

 

Mitmachen lohnt sich also doppelt!

 

Hier meldest Du Dich bei uns an!

     

    Wir freuen uns auf Dich!

    Dein Team vom Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert

     

    Call Now Button