fbpx

Gesundheitsprogramm für Zuhause

Training für Zuhause

GESUND UND ERFOLGREICH ZUHAUSE TRAINIEREN!

Gerade jetzt haben wir gelernt, wie wichtig ein STARKES IMMUNSYSTEM ist, dass dem stärksten Sturm stand hält.

Dazu gehört, dass Du Dich in Form bringst. Denn wenn Du auf der Couch sitzt... passiert nichts! Im Gegenteil... wir nehmen zu, werden ständig krank, das Immunsystem wird schwächer, das Herzkreislaufsystem leidet, die Muskulatur wird schwächer und geht zurück. Wir finden es unfassbar, dass uns die Bundesregierung empfiehlt... Zuhause zu bleiben. Auf der Couch sitzen... Chips und Cola zu essen und zu trinken und diese Verhaltensweise soll uns dann zum Helden machen.
Damit Du ein starkes Immunsystem genießen kannst und mit den Herausforderungen klar kommst, die jeder von uns zu meistern hat, sind einige Hürden zu nehmen.
Wenig Zeit, Kinder die Deine Unterstützung brauchen, Deine Arbeit, Auch das Geld muss zusammen gehalten werden, Parkplatzsuche... wenn Du ins Studio fahren möchtest, alleinerziehende Mütter, Arbeiten im Schichtsystem, gesundheitliche Probleme, der innere Schweinehund uvam.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Markus. Im Podcast, erkläre ich Dir, die geniale aber enorm wirkungsvolle "Home-Variante". Hör mal rein... Viel Spaß

JETZT HABEN WIR DIE LÖSUNG FÜR DICH!

Du trainierst zuhause und wir sind an Deiner Seite.

Kein Online-Training, Videos oder App, wo Du nicht sicher bist ob Du die Übungen richtig machst und Deine Ernährung perfekt für Dich passt!

LIVE! Mit Dir gemeinsam!!!

40 Jahre Praxiserfahrung - Seit 12 Jahren Test- und Branchensieger der Region. Mit Magic Slim System haben wir die Erfolge der Teilnehmer in den Studio von mageren 4-7% auf dauerhafte 80% katapultiert!

Wie das konkret aussieht... liest oder hörst Du auf dieser Seite.

Es bleibt spannend... lese oder höre weiter...

DAS IST EINMALIG UND AUSSERGEWÖHNLICH!

In den letzten 14 Jahren haben wir keine Ruhe gegeben, um die Erfolge der Mitglieder zu verbessern. Wir waren an der Ehre gepackt, dass nur 4-7% der Mitglieder ihre Ziele erreichen.

JA, wir haben erstaunliche Lösungsansätze herausgefunden und die Erfolge auf nachhaltige 80% katapultiert. Das heißt auch dass die Teilnehmer nach 2 Jahren ihre Ziele noch immer im Griff haben.

ZU BEGINN:

  • ... setzen wir uns zusammen und finden Deine Wünsche und Ziele heraus.
  • ... danach folgen umfangreiche Eingangstest
  • ... daraus erfolgt Deine perfekte Trainingssteuerung
  • ... jetzt zeigen wir Dir im persönlichen 1:1 Gespräch/Training/Coaching, wie Dein Training zuhause aussieht.
    • Du lernst das WARUM dahinter!
    • Auf was es konkret ankommt
    • Welche Intensität, die richtige ist.
    • Die Gewichtung von Herzkreislauf- und Krafttraining
  • ... Monat für Monat passen wir dann Dein Trainingsprogramm an.
    • Ob es das Training und die Übungen dazu betrifft.
    • Analysen Deines Vitamin und Mineralstoffhaushaltes
    • Die Ernährungsgewohnheiten
    • Beweglichkeit
    • Koordination
    • Messungen uvam.

Diese Vorgehensweise garantiert Dir, Deinen Trainingserfolg. Du brauchst nichts mehr anderes.

SO EINFACH GEHT´S ZUHAUSE!

Wie bei einem Kuchenrezept, erfährst Du alle Zutaten, die Notwendig sind, damit Dein Rezept gelingt. Welche Zutaten brauche ich in welcher Menge und wie sehen die einzelnen Schritte konkret aus. Du bekommst Deinen Maßanzug.

Keine Insellösung sondern einen Maßanzug!!!

Du kannst bei einem Kuchenrezept auch nicht sagen, ich lasse Mehl und Eier weg und erwartest aber, dass Dein Kuchen gelingt!?

Genauso ist es mit Deinen Zielen und Wünschen.

Ob Du abnehmen willst, den Rücken stärken, Gesundheitliche Probleme hast, Medikamente einnehmen musst, eingeschränkt bist... was es auch ist...

 

... WIR HABEN EINE LÖSUNG FÜR DICH!

Du lernst ... was ... wann passieren muss, damit Du Deine Wünsche und Ziele erreichst. Alles alltagstauglich und kinderleicht umsetzbar.

Einen Haken hat das Ganze allerdings. Wir haben im Moment nur für 20 Personen Platz. Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist und Du auch noch im Alter gesund schlank & glücklich sein willst, dann melde Dich am Besten JETZT bei uns.

Hier kannst Du uns schreiben.

Das gesamte Team freut sich auf Dich, wenn wir gemeinsam ein Stück des Weges gemeinsam gehen.