MICROBLADING

Strahlender Auftritt

So macht Microblading deine Augenbrauen perfekt!

Wenn auch Du das tägliche Ausbesserungsritual satt hast, dann lasse Dich von mir überzeugen. Gerne zeige ich Dir bereits durchgeführte Behandlungen – das Ergebnis wird Dich überzeugen!

Zunächst werden Deine Augenbrauen sowie die Symmetrien in deinem Gesicht genau vermessen. Gemeinsam legen wir die neue Form und die neue Kontur fest und zeichnen diese auf.

So kannst Du Dir Deine perfekten Brauen gut vorstellen. Um während der Behandlung die teilweise doch leicht schmerzhaften Einarbeitung der Linien zu lindern, verwenden ich eine Oberflächenanästhetikum was auch in der Medizin zur lokalen Betäubung genutzt wird für die zu behandelnden Partien bzw. die gesamten Augenbrauen.

Neben der Konturverbesserung werden nun auch einzelne Stellen der Brauen verdichtet, sodass ein ebenmäßiger Eindruck entsteht.

Selbstverständlich wird bei diesen Vorgängen bei uns auf höchste Hygiene durch sterilisiertes Werkzeug und hochwertige Farbe Wert gelegt.

Dein künstlich optimierter und formvollendeter Brauenschwung wird bereits nach der ersten Sitzung gut erkennbar sein.

Allerdings wird der erste Farbüberschuss und mögliche Rötungen erst nach 2 bis 7 Tagen verschwunden sein. In diesen ersten Tagen erscheint die verwendete Farbe meistens etwas dunkler und fallweise auch stärker als das tatsächliche Ergebnis, weil durch den natürlichen Heilungsprozess, durch Umwelteinflüsse wie der Sonne und durch Deinen Hautzustand eine natürliche Regulierung erfolgt.

In dieser Zeit empfehlen wir die genaue Einhaltung der Pflegehinweise. Nach rund vier Wochen sind die Hautzellen rund um die Augenbrauen vollständig erneuert.

Die Farbe entspricht nun der natürlichen Brauenfarbe und die einzelnen Härchen sind ebenso fein, wie die natürlich gewachsenen. In einem Kontrolltermin werden kleine verbliebene Unregelmäßigkeiten beseitigt.

Während der erste Termin der Microblading Neuanlage rund zwei Stunden dauert, wird der wiederholte Termin in einer Stunde beendet. Jetzt ist Zeit für Deinen WOW-Augenblick!

 

Wovon der Erfolg Deiner neuen Brauen abhängig ist!

Die ursprünglich aus Asien kommende Technik Microblading kann bei allen Hauttypen angewendet werden.

Besonders fettige Haut hat jedoch den Nachteil, dass die aufgetragenen Pigmentierungen schneller verblassen

und eine frühere Nachbehandlung erforderlich wird. Üblicherweise hält Microblading rund 1 bis 3 Jahre. Bei junger Haut bis zu einem Alter von 25 Jahren im Durchschnitt 10 Monate. Allerdings raten wir zu einem Kontrolltermin nach einem Jahr.

Starkes Schwitzen und intensive Sonneneinstrahlung können dieses Zeitfenster etwas reduzieren. Durch die besondere Zusammensetzung der Farben sind diese langanhaltend und verblassen nur langsam und gleichmäßig.

Dabei verändern sich die Farben jedoch nicht und der Rückgang der Farben wirkt natürlich. Die fein gezeichneten Härchen, wie sie mit einer halbautomatischen Tattoonadel nie erreicht werden, bleiben beim Microbalding vollständig erhalten.

Rücksprachen vor der ersten Behandlung sind jedoch notwendig, wenn Du eine Problemhaut oder gesundheitliche Probleme hast. Auch wer regelmäßig Medikamente zu sich nimmt, sollte vor der semi-permanenten Brauenoptimierung mit uns sprechen.

 

Entdecke Deine Ausstrahlung neu!

So wie ein Bild erst gerahmt seine optimale Wirkung erzielt, so kann unser Gesicht auch nur mit den perfekten Augenbrauen seine ganze Ausstrahlung zur Geltung bringen.

Durch Microblading kann der natürliche Wuchs der Brauen verbessert und optimiert werden. Ich helfe Dir mit der genauen Vermessung weiter. Die beiden Augenbrauen werden dabei genau symmetrisch gearbeitet, denn Schönheit entsteht auch dort, wo perfekte Symmetrie vorherrscht.

Expertin sein, heißt bei mir auch sich bei den verwendeten Farben genau auszukennen. Wenn die neuen Härchen händisch gezeichnet werden, verwenden wir bei Microblading nur hochwertige Farben aus Deutschland.

Gleichzeitig wird durch diese besondere Farbmischung verhindert, dass ein unschöner Rot- oder Blaustich beim Verblassen entsteht.

Unsere Farben gliedern sich harmonisch in die natürlichen Brauen ein und ermöglichen perfekte Augenbrauen. Selbstverständlich werden unsere Farben ohne Tierversuche und in veganer Art produziert.

 

Probiere Microblading aus und lasse Deine Augen erstrahlen!

Wenn Du jetzt Lust auf die neue Farbtechnik bekommen hast, dann freuen wir uns, wenn Du zu mir kommst. Bedenke, dass wir uns für die Umformung Deiner Augenbrauen Zeit nehmen.

Dadurch können manchmal längere Terminvorläufe notwendig sein. Damit Du nicht zu lange auf einen Termin warten musst, solltest Du Dich rechtzeitig anmelden.

Nutze die neue Methode des Microblading zur Verstärkung Deiner natürlichen Ausstrahlung und lasse Dir mit dem neuen permanenten Brauen-Make-up perfekte Augenbrauen gestalten. Das absolute, natürliche Ergebnis durch feinste Härchen und die neu geformten und verdichteten Brauen werden dich überzeugen.

Komm vorbei, wir beraten Dich gerne und ausführlich und verhelfen Dir zu strahlenden Augenblicken.

Die Microblading Preise unterscheiden sich je nach Anbieter.

Eine Behandlung samt Nachbehandlung kostet meist zwischen 400 und 650 Euro. In den Preis miteinberechnet wird auch der Aufwand und wie viele Nachbehandlungen nötig sind. In diesem Monat bieten wir für drei Personen, die uns noch nicht kennen, einen absoluten HammerPreis an.

Ruf an und sage, dass Du dieses Hammer-Angebot unbedingt haben möchtest. Immer zum Wochenende, ziehen wir einen glücklichen Gewinner und mit ein bisschen Glück bist das vielleicht Du!

Unser Telefonnummer: 09281-76 194

So einen Chance bekommst Du nicht wieder! Ergreife JETZT Deine einmalige Chance!

Vorher...

Nachher... Was für ein Ergebnis!