DER F E T T V E R B R E N N E R
Die Revolution
Selbst Hilde Gerg trainiert mit dem Slim Belly.



Sports testet Neuheit

„Bis zu zwei Kleidergrößen schlanker in nur 4 Wochen!“ Das versprechen die Studienergebnisse des Instituts für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung (IMSB) in Wien. Erzielt werden diese Ergebnisse mit der Weltneuheit „Slim Belly“. Von der Wirkung haben sich bereits Tausende Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz überzeugt. Die Bürger von Hof haben jetzt die Möglichkeit den Körperfettanteil im Rahmen einer regionalen Studie zu testen.

Als einer von ca. 100 Fitness- und Gesundheitsclubs in der Bundesrepublik wurde das Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert für die Durchführung des Programms  ausgewählt. „Das Programm richtet sich an alle Menschen zwischen 16 und 66 Jahren, die ihren Körperfettanteil innerhalb kurzer Zeit deutlich verringern wollen.“ Durchschnittlich wurden bisher 6,5 cm weniger Bauchumfang in nur 4 Wochen erzielt (mindestens 2,5 cm - maximal 23,5 cm). Körperfettanteil reduzieren, strafferes Gewebe und ein verbessertes Hautbild – all das gelingt mit dem fantastischen Slim Belly Konzept. Durch eine raffinierte Wechseldrucktechnik wird die Durchblutung im Bauchbereich angeregt. Die Fettverbrennung findet dadurch genau dort statt, wo es gewünscht wird: Im Bauch– und Hüftbereich

<h3>Begrenzte Teilnehmerzahl</h3>

Die Studie läuft über 4 Wochen mit 3 Einheiten pro Woche à 30-40 Minuten. Die Gebühr beträgt 19,90 Euro pro Woche. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Wer also kurzfristig seine Figur in Form bringen will, der sollte sich beeilen. Anmeldeschluss ist der 31.10.2009.

Anmeldung und weitere Informationen ab sofort unter 09281.62211

Das Problem


Menschen mit Figurproblemen im Bauchbereich können ihren Bauchumfang trotz Ernährungsumstellung und gezieltem Ausdauertraining nur unbedeutend reduzieren. Grund ist die mangelnde Durchblutung des Fettgewebes im Bauchbereich. Dies kann ganz einfach am eigenen Körper getestet werden: Nach einem Ausdauertraining werden Sie sehen, dass Ihr gesamter Körper erhitzt ist, nur die Problemstellen (Bauch, Oberschenkel…) sind kalt geblieben. Folge: Es hat keine Fettverbrennung an den Problemstellen stattgefunden.

So funktioniert Slim Belly


Körperfett hält sich hartnäckig aufgrund mangelnder Durchblutung

Warum ist dies so?
Wir haben hier ein Durchblutungsproblem- machen sie den Test. Bewegen (radeln, laufen, usw.) Sie sich 20-30 Minuten mit mittlerer Intensität. Danach werden Sie am ganzen Körper schwitzen und erhitzt sein - nur an Ihren Problemzonen nicht. Die sind nämlich als einzige Körperstellen kalt geblieben, weil sie sehr schlecht durchblutet werden. Wenig Durchblutung bedeutet, dass kaum Fettabbau in diesem Bereich stattfindet. Folglich müssen wir unseren Körper während der Aktivität durch technische Geräte überlisten, um dort vermehrt zu durchbluten, wo wir eigentlich Fett abbauen wollen.


Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten und limitierten Plätze.

FUNKTION



Das Airpressure-Bodyforming-Concept (ABC-one) erhöht durch zwei wechselseitige Druckkammern die Blutzirkulation an den Problemzonen. Durch die dauerhafte Druck- und Entlastungsbewegung der Druckkammern auf das Gewebe und das zeitgleiche Ausdauertraining wird das Blut gezielt in die Haut- und Fettschicht der Problemzonen befördert. Die dort vorhandenen Fettzellen werden somit aktiviert und das Fett zum trainierenden Muskel transportiert – denn dort wird es als Treibstoff benötigt und verbrannt.

Erfolge sprechen für sich!




Ergebnis nach 8 Wochen: minus 12,1kg und minus 13,5cm an einer gemessenen Stelle!


„Trotz meines stressigen Jobs als Krankenpfegerin stellte ich mich dieser Herausforderung und habe den Slim Belly® im Fitness-Club gebucht. Denn ich wollte und musste endlich etwas verändern. Es hat sich mehr als gelohnt: Meine Kleider passen wieder und ich fühle mich wieder gut. Natürlich werde ich weitermachen, um noch mehr zu erreichen. Ich kann den Slim Belly® jedem empfehlen.“

weitere Beispiele... Bitteschön




Ergebnis nach 8 Wochen: minus 14,3kg und minus 13,2cm an einer gemessenen Stelle!


„Ich denke, die Bilder sprechen für sich: Ein riesiger Erfolg in der kurzen Zeit und genau an der Stelle wo ich es auch wirklich wollte. Natürlich muss man mitarbeiten und das Training auch wirklich so umsetzen, wie es der Trainer vorschlägt. Aber Fakt ist, der Slim Belly® wirkt. Der einzige Wermutstropfen: Ich trage nun 2 Kleidergrößen kleiner und muss meine Garderobe austauschen.“

Das sagen Spezialisten

Kommentar von Dr.med.Dr.phil. Wolfgang Graf

„Als Arzt und Benutzer von Slim Belly® im „Selbstversuch“ kann ich diesem Produkt ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Obwohl ich krankheitsbedingt nur mit Unterbrechungen trainiert und den Slim Belly® verwendet habe, konnte ich deutliche Erfolge feststellen: 6 kg Gewichtsverlust. Natürlich trägt die regelmäßige Bewegung entscheidend zum Erfolg bei. Dabei fällt besonders der psychologische Aspekt auf, dass der Slim Belly® genau zur wichtigen regelmäßigen und konsequenten körperlichen Aktivität motiviert.
Das wiederum wirkt sich positiv auf den Fettstoffwechsel und die Cholesterin- und Triglycerid-Werte aus. Für mich ist der Slim Belly® damit eine echte gesunde und wichtige vorsorgemedizinische Maßnahme zur Risikoverminderung. Ich kann als Mediziner mit langjähriger Erfahrung dieses innovative Produkt sehr empfehlen.“


Kommentar von Dr. Alena Kos,Lehrbeauftragte der Sportuniversität Wien und Mitglied des Wissenschaftlichen Studienteams IMSB

„Die signifkante Reduktion der Hautfaltendicke und des Bauchumfangs bei den Probanden sind auf die Wirkung des Slim Belly® und des optimalen Konzepts von ABC-one zurück
zuführen. Diese Kombination führte zu einer Beschleunigung des Fettabbaus.
Die Gewichtsabnahme, weniger Bauchumfang durch regionalen Fettabbau mit Hilfe des Slim Belly®, Verbesserung der Werte von Gesamt-Cholesterin und LDL-Cholesterin – all das hat natürlich wieder positive Auswirkungen auf die Gesundheit und senkt damit die Risikofaktoren zur Entstehung moderner Zivilisationskrankheiten.“






NEUE STUDIE BEGINNT JETZT! Exklusiv in Hof

Sehen Sie sich den Film auf der Startseite an!

Anmeldeschluss ist der 23. April

 



"Auch Ski-Olympiasiegerin und 2 fache Mutter Hilde Gerg trainiert mit dem Slim Belly."

Kursdauer 4 Wochen mit je 3 Terminen pro Woche a 30-40 Minuten

Teilnahmegebühr nur 19,90 Euroi / Woche. 

Jetzt anmelden und Teilnahmeplatz sichern (max. 20 Plätze pro Kurs)

Die Fakten

  • über 30.000 Kursteilnehmer innerhalb weniger Monate
  • durchschnittlich 8,5 cm weniger Bauchumfang (min. 2,5 cm bis max. 23,5 cm)

Die Lösung
Slim Belly

  • Unterstützung des Fettabbaus am Bauch durch Förderung der Durchblutung im Bauchbereich
  • eine wesentliche höhere Fettverbrennung am Bauch als bei Training ohne den Slim Belly

200% höhere Fettverbrennung

Durch den Slim Belly, haben sie eine bis zu 200% höhere Fettverbrennung am Bauch als bei einem herkömmlichen Training ohne Slim Belly. Natürlich findet während des Trainings im gesamten Körper eine Fettverbrennung statt. Dank Slim Belly reduziert sich jedoch Ihr Umfang um die Körpermitte doppelt so schnell.

Das Ergbnis

  • sichtbar weniger Bauchumfang
  • Die Haut gewinnt wieder an Spannkraft und Elastizität
  • Schwangerschaftsstreifen können zurückgebildet werden

Allerdings haben wir nur für 100 Personen Platz!

Hier können Sie sich einen der begehrten Plätze sichern

Nehmen Sie an der 4-wöchigen Slim Belly-Studie teil.

Teilnahmegebühr 19.90 Euro/Woche




Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert | Schloßweg 23 | 95030 Hof | Telefon 09281-62211
nach oben