Philosophie
Wir lösen das Kernproblem unserer Zielgruppe am kreativsten zum Wohle aller Beteiligten.





Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben

 

Körper, Geist und Seele brauchen eine Balance eine Lebensbalance. Im Leben gibt es fünf magische Punkte die mit einem Lebensrad vergleichbar sind. Diese sind eng miteinander verbunden. Leidet der eine oder andere Punkt Not ist das mit einer Delle vergleichbar und wir kommen langsamer im Leben voran. Jeder der nun folgenden Punkte muß gepflegt werden, wie ein Blumenbeet das brillant aussehen soll. Auch dafür müssen wir etwas tun. Gießen, Düngen, Unkraut jäten usw. Wir alle haben 24 Std. Zeit am Tag. 6-8 Stunden sollten wir schlafen und mit dem Rest dieser wertvollen Zeit müssen wir uns um die fünf magischen Punkte des Lebens kümmern.

 

 

  1. Person oder Persönlichkeit – Was gibt mir Wert und Sinn im Leben oder anders betrachtet – Wenn ich einmal gestorben bin… Was möchte ich einmal über mein Leben sagen… Für was hat es sich gelohnt zu leben?!
  2. Gesundheit – Woche für Woche kommen Menschen mit Krankheiten zu uns. Wenn ich in diese Augen sehe und mir dann die Menschen sagen … "hätt ich doch"; so ist es für mich umso wichtiger mich dafür einzusetzen.
  3. Finanzen – Was nutzen mir die schönsten Träume, wenn ich mir diese nicht erfüllen kann.
  4. Beruf oder Berufung – Arbeit macht zu zwei Drittel das Leben aus und wenn mir diese keinen Spaß macht holt mich das irgendwann wieder ein.
  5. Liebe, Partnerschaft und Freunde – Ich glaube jeder weiß wie es ist, wenn dieser Punkt im Moment nicht passt.

 

Für all diese Punkte haben wir die unterschiedlichsten Ansatzpunkte für sie in unserem Sport- und Gesundheitszentrum. Von Seminaren, starke Partner, Ärzte, Heilpraktiker, Universitäten, unterschiedlichste Programme, fantastische Mitarbeiter und Menschen die sie begleiten und unterstützen. Sie bekommen all das Handwerkszeug das Notwendig ist um die fünf magischen Punkte im Leben zu meistern und voran zu kommen.

Wichtig dabei ist sie müssen ins Handeln kommen. Kein Mensch wird es sonst für sie tun. Übernehmen sie die Verantwortung für ihr Leben. Tun sie es jetzt, es wird keinen besseren Zeitpunkt geben als JETZT… Ja JETZT!

 

Sie haben sich entschieden, aktiv zu sein. Herzlichen GLÜCKWUNSCH

Machen Sie sich auf den folgenden Seiten ein Bild von unserem Sport- und Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert. Überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot und kommen sie ins Handeln… es lohnt sich.

 








Wir haben uns Spezialisiert und sind Experten, rund um das Thema GANZHEITLICHE GESUNDHEIT!




Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert | Schloßweg 23 | 95030 Hof | Telefon 09281-62211
nach oben