Gut zu wissen!

Ich trainiere schon sehr lange, warum brauche ich einen Fit-Test?

Auch wenn man bereits lange trainiert, heißt das nicht, dass auch immer richtig trainiert wurde. Oftmals schleichen sich gewisse Fehler im Training ein, die sogar zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen können. Damit das nicht passiert, führen wir auf Wunsch mit jedem neuen Mitglied zu Beginn der Mitgliedschaft einen Fit-Test durch und erstellen einen Trainingsplan nach einem Beratungsgespräch.

 

Ist immer ein Trainer für mich ansprechbar?

Wochentags wie auch am Samstag ist immer mindestens ein Trainer für die Mitglieder ansprechbar. Wir haben an uns den Anspruch, dass jeder täglich sein Bestes gibt, um jeden einzelnen unserer Mitglieder auf höchstem Niveau zu betreuen. Außerdem können Sie immer einen Termin mit einem Trainer ausmachen.

 

Wie verhält es sich, wenn ich während der Laufzeit meines Abos den Wohnsitz wechseln muss und das Studio nun zu weit entfernt für mich ist?

Einer Auflösung des Abos steht in so einem Fall nichts im Wege. Sobald der neue Wohnort 25 km vom Studio entfernt ist kann das Abo zum Monatsende aufgelöst werden.

Ihr großer Vorteil ist unsere Flexibilität. Jedes Mitglied ist nicht gleich und setzt persönlich andere Prioritäten.

Das haben wir verstanden. Deshalb erkunden wir in einem persönlichen Gespräch ihre Wünsche und richten danach das Angebot aus.

Ihr maßgeschneidertes Abo, ein Garant für eine feste Verbindung!

 

Sie gehen keine Verpflichtungen ein, die Sie schnell wieder bereuen. Auf veränderte Lebensumstände reagieren wir verständnisvoll und passen Vereinbarungen auch im Nachhinein an.

 

Sollten Sie nur Gelegentlich trainieren wollen, so halten wir "Wenigtrainierer-Mitgliedschaften" bis hin zur Tageskarte für Sie bereit.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder rufen Sie uns einfach direkt unter 09281 - 62211 an. Wir informieren Sie gerne!







Gesundheitszentrum Sports by M. Vollert | Schloßweg 23 | 95030 Hof | Telefon 09281-62211
nach oben